1.9.2023 - DER RELEASE STEHT FEST! 
"Sonne Mond Taverne" ist ab dem 1.9.2023 überall erhältlich, wo es CDs gibt! Und auf allen gängigen Streaming-Plattformen hörbar! 
WAS ERWARTET DICH?
Wer bei "Sonne Mond Taverne" an eine Parodie des bekannten Kinderliedes denken muss, der wird sicherlich überrascht sein, dass das Album mehr kann, als der Titel auf den ersten Blick vermuten lässt. Mit "Sonne Mond Taverne" gibts sonnige Momente, Mondlicht in der Dunkelheit und - wie immer- einen Grund zum Feiern! Es gibt viele Momente, an die wir uns gern erinnern. An das unbeschwerte Kindsein, die Liebe oder an das letzte Sommerkonzert mit Freunden. Doch das Positive im Negativen zu finden ist nicht immer leicht - vor allem im aktuellen Zeitgeschehen und in Dingen, die einfach unvorhersehbar passieren. Aber auch in der Dunkelheit lässt sich im Schatten des Mondes die Schönheit der Nacht finden. Am liebsten besinnen wir uns aber auf die Taverne. "Ein Ort an dem du immer zu Hause sein wirst, zu einer bunten Familie gehörst." - unser Heimathafen. Deshalb dürfen auch Trinklieder auf dieser Platte nicht fehlen. "Sonne Mond Taverne" bietet einen gesunden Mix aus authentischen Saitentanz-Songs. Handgemachter, mittelalterlich inspirierter Deutschfolk der Geschichten und Legenden des Mittelalters erzählt, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren.
Danke an alle Unterstützer, die das Album über unser Crowdfunding auf Startnext realisiert haben! Ohne unsere wahren Tavernenhelden, wäre "Sonne Mond Taverne" nicht möglich gewesen!  
HÖRPROBE
SONNE MOND TAVERNE AUF SPOTIFY
Zurück zum Anfang